Schön schreiben!

Danke für Ihr Interesse!
Wir freuen uns auf Dein Projekt.
Hmmm, das war nichts. Bitte probier es doch nochmal!
SERVUS
Branding

vinomik keramik design

Keramik Design aus der Wachau

Jasmin brennt für ihre Keramik! Die getöpferten Einzelstücke sind aber auch ein Design Highlight in jedem zuhause.
Wir haben dazu ihr Corporate Design entwickelt - mit dazugehörigen Drucksorten. Neben Visitkarten, Stempel & Co bekommt nun auch jeder Käufer eine persönliche Dankeskarte mit Tipps und Tricks für die Pflege der wunderschönen Keramik.

Jahr
2021
Kunde
vinomik keramik design
Leistung
Branding, Beratung

vinomik keramik design
Jasmin Gurman
vinomik keramik design
Ich danke euch für eure fantastische Arbeit! Hätte es mir nicht schöner vorstellen können, einfach perfekt 🤍

weitere Arbeiten